Thursday 9 November 2017

Forex Schul Online


Learn Forex Trading an der School of Pipsology Forex Bildung ist entscheidend für Anfänger. Wir, die FX-Männer. Glaube fest daran. Deshalb kommen wir mit der neuen Schule der Pipsologie auf. Mehr Lektionen, mehr Inhalt und mehr corny Witze, zum Ihres Hungers für Forexausbildung zu befriedigen. Die School of Pipsology soll Ihnen helfen, die Fähigkeiten, Kenntnisse und besondere Fähigkeiten zu erwerben, um ein erfolgreicher Händler auf dem Devisenmarkt zu werden. Wenn Sie direkt zu den Lektionen springen und lernen wollen, wie Forex zu handeln, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten. Aber wenn Sie mehr über die Schule der Pipsologie wissen möchten, lesen Sie weiter. Unsere Definition eines erfolgreichen Traders ist mit der Fähigkeit, drei Dinge tun: Machen Sie Pips halten Pips Wiederholen Wenn Sie wiederholt diese drei Dinge tun können, dann sind Sie auf Ihrem Weg zum Sein ein Superstar Forex Trader Aber wir warnen Sie, seine keine Cakewalk. Denken Sie daran, wenn Sie waren aber ein wenig teeny weeny bopper Teilnahme an der Grundschule Nun, lassen Sie uns Sie durch die ganze Schule Dschungel wieder, aber tat es FX-Männer-Stil. Youll anfangen, indem Sie mit Ihrem Schokoladenmilch - und - imbisspacken in die Vorschule rollen. Hier lernen Sie die Grundlagen des Forex-Marktes. Pip Diddy. Ein ehemaliges Super-Unterwäsche-und Socken-Modell und nun ein Fundamentalanalyse-Spezialist, werden Sie durch Kindergarten, wo youll lernen die verschiedenen Möglichkeiten, um den Devisenmarkt zu analysieren. Wenn Sie passieren, youll beitreten die großen Jungen und Mädchen in der Grundschule, wo Big Pippin. Die coolste Katze im Forex-Block, wird Ihnen alles, was Sie wissen müssen über die technische Analyse zu lernen. Aber sorgen Sie sich nicht, wir haben noch Haarzeit in Grad 1. Wenn Sie Grad 1, das folgende Jahr youll Eingang Grad 2 und so weiter bis zum Ende der Sommerschule übergeben. Ja. Sommerschule. Forex Sommerschule. Wo Sie Forex-Handel lernen. Anstelle der Algebra. Um sicherzustellen, dass Sie voll auf die High School vorbereitet sind und die schwierigen Herausforderungen, die Sie Gesicht, weve hinzugefügt Sommer-Schulklassen mindestens helfen, Ihren akademischen Übergang erleichtern. Wie für das Versuchen, ein Datum für den Abschlussball zu erhalten, können wir Ihnen nicht helfen dort. Auch Dr. Pipslow sucht noch nach einem. Und hes 600 Jahre alt. Schade, dass er vergessen hat, dass sein Prom bereits vor 583 Jahren passiert ist, aber wir fühlen uns schlecht, die Nachricht für ihn zu brechen. Damit. Shhhhhhhh Es ist unser kleines Geheimnis. Abgesehen von Dating-Drama, versuchen Sie nicht, senioritis in Klasse 12 zu bekommen. Da unsere High School geht bis zu Grade 14 Das ist, wie Forex Gump. Ein ehemaliger Senior Makroökonomie Professor an der Pipvard University und jetzt ein Blogger aller Dinge im Zusammenhang mit der Wirtschaft, mag es. Wenn youve, das gut während der Grundschule und der High School getan wird, erhalten Sie ein volles Stipendium zu unserer Hochschule Alle aufgewendeten Ausgaben Wir wont sogar verlangen Sie, alle mögliche Anwendungen auszufüllen oder Essays zu schreiben. Stimmt. Wir geben gerne Stipendien aus, genauso wie wir gern niedliche Hasen an Cyclopip verteilen, damit er essen kann. Unser Curriculum hier an der School of Pipsology wird einen mutigen Versuch, alle Aspekte des Devisenhandels zu decken. Sie erlernen, wie man Handelsgelegenheiten identifiziert, wie man Zeit den Markt (alias intelligente Vermutung), und wann, Gewinne zu nehmen oder ein Geschäft zu schließen. Aber das sind noch nicht alle Leute. Theres mehr Nach Forex Gump erklärt die Tricks des Handels, youll Kopf über zum Sophomore Teil der Schule, wo Dr. Pipslow, ein alter und verehrter Händler von Währungen, seine Nuggets auf alles, was Sie über die Psychologie wissen müssen teilen Handel. Sobald Sie alle Ihre Kurse beenden und Sie bereits das Gefühl, wie youre die nächste Forex Trading Superstar, Forex Ninja. Unser Residentspion und einer der Haupthändler, halten Sie auf Ihren Zehen und erinnern Sie an die Gefahren des forex Dschungels. Forex-Handel ist nicht einfach, aber mit viel Studium und harte Arbeit, können Sie ein erfolgreicher Trader geworden. So grab Ihre Sicherheit Decke und Lieblings-Teddybär und lets Kopf über zur Vorschule School of Pipsology - lernen Sie, wie Sie Forex für FREEForex Preis Action Trading-Strategien handeln WICHTIGE FRAGE: Haben Sie Teil 1 noch gelesen? Youve nicht lesen, dann können Sie schnell zu springen: Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 1 5: Platz für Umkehr Trigger-Setups zu bewegen (höhere Gewinne, bessere Risiko belohnt, geringeres Risiko) Im Anschluss an von The x02026 Lesen Sie mehr. Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 2 wurde zuletzt geändert: September 22nd, 2016 von Johnathon Fox Was Forex Trading Fehler sind Sie machen, die Sie davon abhalten, konsequent profitabel Sind Sie machen eine dieser 7 großen Handelsfehlern, die Ich bin dabei zu decken Hier bei Forex School Online (BFS) sind wir super Glück, weil wir zu einem sehr breiten Spektrum von Händlern zu sprechen und dabei zu tun, fangen wir an, bestimmte Fehler und Handelsfehler wiederholen über x02026 Lesen Sie mehr. Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 1 wurde zuletzt geändert: 19. September 2016 von Johnathon Fox Wie können Sie die Combo Trigger-Strategie Die Combo-Strategie ist eine hochwirksame Strategie, wo der Preis ein Umkehr-Trigger-Signal und sofort Folgt diesem mit einem inneren Stab. Die Kerze Formationen wäre so etwas wie eine Pin Bar, dann Inside Bar. Oder eine Engulfing Bar Inside Bar etc. Hier ist ein grundlegendes Beispiel dafür, was ein Combo-Setup würde mit einer bärischen Pin-Bar aussehen, gefolgt mit einem x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie die Combo Trigger-Strategie Handel war zuletzt geändert: 4. August, 2016 von Johnathon Fox Wie man einen Preis-Action-Markt Reversal 038 Take Advantage Wenn es geschieht Was ist Ihr Job als Preis-Trading-Trader Haben Sie sich jemals gefragt, dass oder überhaupt Darüber nachzudenken Oder kommen Sie einfach mit Ihrem täglichen Routine und die Aufgaben, die Sie zu tun haben, jeden Handelstag Warum beginne ich eine Lektion mit Fragen diese Fragen an Sie Die Antwort ist, weil Preis-Handeln ist weit mehr als Kennzeichnung unserer wichtigsten Unterstützung Oder Widerstandswerte und dann x02026 Lesen Sie mehr. Wie man einen Preis-Aktion-Markt-Umkehrung 038 Take Advantage Wenn es geschah, war zuletzt geändert: July 11th, 2016 von Johnathon Fox Wie machst du Geldhandel Forex Was ist das gleiche grundlegende Prinzip, ob Sie verkaufen Äpfel, Öl oder Währungen nicht sicher gelesen auf. (Hinweis: Diese Frage wird noch einmal als ein Quiz am Ende der Lektion gefragt, um zu sehen, ob Sie die Antwort erhalten können sowie Ihnen einen wirklich coolen kostenlosen Bonus, um Sie mit Ihrem Trading-Management zu helfen.) Mein Großvater x02026 Lesen Sie mehr . Verwenden Sie die Münze Flip Übung zu gewinnen Rand über die anderen Händler wurde zuletzt geändert: 23. Juni 2016 von Johnathon Fox Die große Majorität der Forex-Händler auf der ganzen Welt machen mehr als 50 gewinnende Trades. Die große Mehrheit dieser genau die gleichen Händler auch auf konsequent verliert Geld. FXCM führte vor kurzem eine Studie von 43 Million Trades von Q2 2014 Q1 2015 durch, um Händlerstatistiken zu betrachten und einige super überraschende Resultate kam heraus. Sie können Gewinne Ich habe x02026 Lesen Sie mehr. Stats Von 43 Millionen Forex Trader, die Sie überraschen wird 038 Eine Breakeven-Strategie mit verschiedenen Markt-Typen, um Ihnen zu helfen Out-Management der Markt war zuletzt geändert: 8. März, 2016 von Johnathon Fox Wissen Sie, was Sie sind Sie können nicht beides sein und sein Profitabel und erfolgreich. Sie müssen eine Methode wählen und konsequent, mit Disziplin, an dieser Strategie festhalten. In dieser Lektion werde ich Sie durch genau das, was die Unterschiede zwischen dem Händler, der Trades auf der Suche nach hohem Risiko Belohnung, zum Beispiel, 3: 1 x02026 Lesen Sie mehr. Ist es besser, hohe Risiko-Belohnung oder hohe Gewinn-Rate verwenden HINWEIS: Hohe Gewinne sind der Unterschied war zuletzt geändert: Januar 5th, 2016 von Johnathon Fox Ihre Handelsergebnisse erreichen ihr Potenzial Als ich zum Handel kam, war ich wie die meisten Menschen und Hatte nicht viel von einer Idee, was ich tat. Denken Sie daran, das war vor fast zehn Jahren. Es gab keine Online-Kurse wie damals wie heute. Ich konnte nicht nur online springen und frei um Hilfe bitten in den vielen Foren oder die Lawine von Informationen, die es nur x02026 Lesen Sie mehr. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, in zwei schnelle 038 einfache Schritte, wie die Profit-Gap zu schließen war zuletzt geändert: 31. März 2016 von Johnathon Fox Ich spreche mit einer Menge von Händlern während der Woche und die meisten dieser Händler haben ein großes Ziel, eine vollständige werden Händler. Die Trader, die nicht in Vollzeit arbeiten wollen, sind meist entweder lieben ihren Job oder sind bereits im Ruhestand. Die meisten anderen in der Regel, die Handel haben ihr Ziel als Ziel, was sie tun und werden ihre eigenen Chef. Diese Händler x02026 Lesen Sie mehr. Wie können Sie 1.000 jeden Monat Trading Forex wurde zuletzt geändert: 6. September, 2015 von Johnathon Fox Trade Management ist einer der wichtigsten Aspekte des Handels. Ich werde nicht sagen, das wichtigste, weil dieser Gong geht auf die psychologische Seite des Handels. Ja, glaube es oder nicht, wie dein Verstand reagiert und wie du denkst, benimmst und betreibst in den Märkten ist der wichtigste Faktor, der deinen Erfolg bestimmen wird - oder nicht. Das ist überraschend x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie beginnen können, erhöhen Sie Ihre Gewinne mit Trade Management Planung wurde zuletzt geändert: 5. März, 2016 von Johnathon Fox Was Studenten sagen Ich war Geldhandel verlieren, wenn ich auf Forex School Online (FSO) stolperte. Ich sah FSO8217s Artikel amp Videos. Sie waren leicht zu verstehen und am wichtigsten ist, dass es funktioniert Ich unterzeichnete bis zu FSO8217s Kurs und ich habe noch nie zurückgeschaut. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Händler, Handel Forex und CFDs mit dem FSO Lehrmethoden. Vincent Foo Singapore Zwölf Wochen. That8217s etwa, wie lange es dauerte, bis ich konsequent profitabel geworden, sobald ich begann zu folgen Johnathon8217s Rat. Ich hatte das Glück, auf der Website von Johnathon8217 vorgestellt zu werden. In der Lage zu sehen, wie ein professioneller Trader ging über sein Handwerk war ein großer Vorteil. Drei Monate später war ich ein profitabler Trader Glücklicherweise fand ich forexschoolonline und das war der Anfang von mir endlich auf mein Ziel als ein Pro-Trader zu verbessern. Die erweiterte Kurs Aktion Kurs ist leicht zu verstehen, aber wie alles, was es braucht Zeit, um es abzuholen, aber sobald Sie haben, scheinen die Märkte ein wenig weniger beängstigend und Verluste werden viel, viel seltener. Vielen Dank Johnathon für Ihre laufenden Bemühungen erziehen uns-Mitglieder. Seine sehr selten zu sehen, ein Mentor auf Web so gewidmet, um anderen Händlern zu helfen. Ich bin sehr glücklich für meine Entscheidung, FSO und definitiv lernen viel von Ihnen anderen Senioren, oder andere Mitglieder auf dem Forum. Hi John, ich habe vor kurzem für meine Mitgliedschaft bezahlt, las ich Ihre Forex Price Action-Thread auf Babypips und wurde überzeugt, dass Sie das echte Geschäft waren. Ich muss sagen, die Mitgliedschaft ist schon weit über meine Erwartungen hinaus, sie hat alles. Vielen Dank für Ihre Lehre Hallo Johnathon Ich wirklich geworfen und drehte sich, ob zu Ihrem Kurs beitreten, weil ich ein Mitglied einer anderen Preis-Aktion Kurs, wo ich war enttäuscht worden. So war ich wirklich überrascht und super glücklich, um herauszufinden, dass, wenn ich Ihre Mitglieder-Bereich, dass Ihre Lehren sind genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit Hallo Johnathon, ich unterzeichnete bis zu Ihrem Kurs vor etwa 6 Monaten und in dieser Zeit habe ich komplett meine Trading umgedreht. Ich habe seit über zwei Jahren gehandelt und es war nicht so lange, bis ich zu deinem Kurs kam, dass es endlich losging. Ich wollte Ihnen für Ihre Lehre und Ihre Arbeit danken. Ich couldn8217t wünschen für eine bessere Forex-Schule als Ihre und ich wirklich schätzen alle Ihre harte Arbeit und Bemühungen, die Sie setzen, um uns die Details über PA erklären und die unbekannten Fragen beantworten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Johnathon Sie haben komplett aus meinem Handel herum von kämpfen, um stetig steigende Equity-Kurve. Ich möchte Dir für die Schule gratulieren, ich lese schon einmal durch die Mitgliedskurse und I8217m bereit, alles wieder zum zweiten Mal zu lesen Alle Kurse sind reines Gold und Diamant. Ich würde es nennen 8220Holy Grail82218230. Ernsthaft hätte ich nie gedacht, dass ich es so schnell machen würde, aber ich bin Zeuge, dass meine Ziele Wirklichkeit werden. Mein Fortschritt seit dem BFS ist exponentiell

No comments:

Post a Comment