Friday 3 November 2017

Review Trading Strategien


Handelsstrategien Eine Finanzierungsrunde, bei der die Anleger Aktien von einem Unternehmen mit einer niedrigeren Bewertung kaufen als die Bewertung am. Eine Verknüpfung, die Anzahl der Jahre zu schätzen, benötigt Ihr Geld bei einer bestimmten jährlichen Rendite verdoppeln (siehe compound annual. Der Zinssatz für ein Darlehen oder realisiert auf einer Anlage über einen bestimmten Zeitraum in Rechnung gestellt. Die meisten Zinssätze sind. Ein Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Darlehen und sonstige Vermögenswerte gesichert. CDOs sind nicht spezialisiert in einer Art von Schulden. das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitionskapital zu einem Projekt oder Unternehmen geliefert wird. Dies markiert, wenn das Kapital ist. Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker im 12. Jahrhundert geboren. Er ist bekannt, die quotFibonacci Zahlen entdeckt zu haben, quot. trading-strategies. info (Philip Newton) Besuchs-Website Phil ist ein toller Typ. ich habe mich auf die kostenlose Info up die Website ein paar Jahren, wurde aber durch die kürzeren Zeiträume aufschieben. aus Neugier habe ich in letzter Zeit angemeldet und wieder lesen, die Materialien. Phil eine neue Strategie ist der Handel, die mit meinem Arbeitstag passte so las ich durch. Wie üblich waren die freien Materialien auf der Baustelle gut, aber ich brauchte, um sie in der Praxis so angemeldet für den Trading Room zu sehen. Phil legt einen täglichen Trading-Plan und geht durch die Charts in Bezug auf die Strategie. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, werden sie dort und dann oder im Handelsraum während des Tages oder durch Skype beantwortet. Auf der täglichen Durchlauf durch, wenn Sie eine Frage haben, könnte Phil werfen Sie die Frage zurück zu Ihnen, so können Sie denken, dass das Diagramm mit Phils-Strategie - Sie sind tatsächlich lehren Sie sich Es gibt auch eine gute Gruppe von Händlern im Zimmer, die jeder helfen andere. Um die Vorteile des Trading-Raum nutzen, müssen Sie in der Lage sein, sich in London Stunden anmelden, aber die Website ist einen Besuch wert, wenn Sie cant. Ich kann diesen Service nicht genug empfehlen - sicherlich drehen mein Trading um. -) Ich hatte eine kleine Situation mit Phil, da ich in Toronto lebe, kontaktierte ich ihn und fragte, ob das Zimmer wird ein Vorteil für mich sein. Sagte er höchstwahrscheinlich NEIN. Aber er sagte, dass er eine schnelle Wiederholung tun wird, wenn der Raum die US-Sitzung beginnt. i bezahlt 280 für 3 Monate (ich muss sagen, dass es ein gutes Preis) aber im nicht in den Raum für den ganzen Tag (London US) Sitzung. Ich verbrachte das Zimmer für eine Woche und sah nicht die Rekapitulation nach London Sitzung, so fühlte ich mich, dass ich keinen Vorteil haben, im Zimmer, so kontaktiert Phil bitten um eine Rückerstattung für einige Geld zurück. Die Antwort war nein. Und er beschuldigte mich, dass ich ihn spielte. So dass ich mir den Zugriff auf das Zimmer und ich dachte, das Geld LOST. Zu mir, wenn er nicht nur über Geld, er sollte ehrlich sein und erstatten Sie mir etwas von meinem Geld zurück. Seien Sie vorsichtig mit irgendwelchen Abkommen, die Sie mit ihm machen. London, Vereinigtes Königreich Ich war im Trading Room im August und September 2011 und habe gemischte Ansichten auf dem Zimmer, traf ich ein Live-Konto, sobald voll beherrschen die Setups: Phil ist auf der Website gewidmet und betreibt ein gut geführtes Live-Trading-Raum. Er erklärt die Strategie und hat eine Menge Hintergrundinformationen auf seinem Aufstellungsort, zum Ihnen zu helfen, in Griffe mit ihm zu gelangen. - Leider für mich eine mechanische Strategie war einfach nicht fit. Die spezifischen Regeln gingen gegen meine Ausbildung Persönlichkeit wie ignorieren RED Nachrichten Ereignisse (außer 3), ignoriert runde Zahlen und einige andere Grundlagen, die ich gelernt hatte. - Im Anschluss an die Strategie zum Brief wurde ich mehrmals gestoppt, als ich mich erinnern kann, mit Stop-Outs treffen Sie auf volle Position Größe und die Läufer skaliert. Also, obwohl Ihre Pip-Zählimpuls gut sein kann, müssen Sie Ihre Bank betrachten, um zu entscheiden, ob ihr rentabel ist. Für mich war es nicht rentabel und so verließ ich das Zimmer. Es war nicht eine große Aufwand für die paar Monate, so war nicht das Ende der Welt und eine nützliche Erfahrung eines Live-Trading-Zimmer, aber einfach kein Trading-Stil, die geeignet oder für mich gearbeitet. Walmer, Kent, England Ive war ein Mitglied der Phils Web site und sein Phasenhandelsraum für ungefähr 3 Monate jetzt. Ich mag an mich selbst als ein erfahrener Trader denken, nachdem er einen anständigen lebenden Handel vollzeit für 5 der letzten 8 Jahre gemacht hatte. Ive bekannt über Phil für eine ziemlich lange Zeit und entschied, dass, als ich zum handelnden Forex dieses Jahr wechselte, er ein guter Mentor sein konnte. Soweit Im betroffen, dass eine große Entscheidung war. Meine Erwartung, wie viele Pips ich in einem Monat verdienen kann, ist deutlich gestiegen. Kein Feuerwerk, nur gute solide Handelsmethoden, Regeln, Handelsdisziplin und Geldmanagement. Ganz einfach, es funktioniert. Vertrauen in die Methode ist groß, weil auch das Trading durch schlechte Perioden, erhalten Sie nicht, dass emotionale Kick, wenn Sie verlieren Pips, weil das Vertrauen gibt es, dass Sie sie machen werden. Und du machst. Phils Website hat das meiste Material, das benötigt wird, um seine Strategie zu handeln. Die ungeraden kleinen Details können fehlen oder nicht ganz up to date. Ich persönlich interessiere mich nicht, dass - wenn Sie nicht die Vorteile der Live-Trading-Raum Sie verpassen massiv. Sowohl in Bezug auf Bildung und den Nutzen der Phils-Instinkte, produziert aus seiner Jahre des Handels, wenn ich bisher gesehen habe, dass er grosse Bewegungen voraussagt und ungefähr 9 mal von 10 richtig ist. Ich ging die traditionelle Route durch, anfänglich. Viele verschiedene Methoden, zahlende Gurus zu lehren, wie es zu tun, Bücher zu kaufen und Kurse. Es dauerte 18 Monate, bevor ich ein gutes Leben. Ich glaube ehrlich, wenn Id Phil fand dann würde ich das innerhalb von 3 Monaten getan haben. Jeder neue Trader, der glücklich genug ist, über ihn zu stolpern, hat meinen Neid. Ich habe schon seit zwei Monaten mit Phil Newton gehandelt. Sein Trainingsraum, Strategie und Videos sind meiner Meinung nach die beste Strategie, die ich sowohl bei der Markteinführung als auch bei der Geld - und Handelsverwaltung erlebt habe. Er ist großzügig mit seiner Zeit und seine Erfahrung und Expertise in Forex. Jeder Händler, ob neu zum Handel oder eine alte Hand, sollte etwas Wertvolles weg von Phils täglichen Sessions nehmen. Sein Engagement für seine Studenten ist bewundernswert und seine Disziplin in seine Trades ist etwas, was alle Händler anstreben sollte. Ich würde empfehlen, seine Trading-Zimmer für alle, die echt daran interessiert zu lernen, eine bessere, wenn nicht groß, Händler zu sein. Ich werde meine Bewertung nicht auf die Höhe des Geldes Phil muss Rake in (siehe Kommentar unten), wie die Menge ist nicht mein Geschäft. Ich werde es auf Qualität bewerten. Die videos sind ausgezeichnet sowie der Text, der sie begleitet. Phil reagiert auf E-Mails in einer fristgerechten Weise. Der lebende Traderoom war nicht für mich. Verschiedene Teile der Welt, so dass ich nie den vollen Nutzen. Phil war ein paar Mal abwesend, aber fair zu sein, sagt er, dass im Voraus, dass es aus gesundheitlichen Gründen geschehen kann. Die Setups sind nicht bahnbrechende, aber aus irgendeinem Grund erklärt Phil die Dinge in einer Weise, dass Sie hart gedrückt werden, um es nicht zu verstehen. Allerdings hat er gerade eine neue Strategie veröffentlicht, könnte weniger über den Namen kümmern, dass die Durchführung ganz anständig, wenn er an den Plan halten. Gute Seite. Große Info. Der Preis ist abhängig von dem, was Sie fühlen, wenn zu viel wenig. Ich hatte kein Problem zu erneuern Ich handelte mit Phil für ein paar Monate im Live-Zimmer, musste aber wegen meinem Zeitplan zu verlassen. Phil ist genial, ein sehr disziplinierter und erfolgreicher Trader, spielt auf dem Markt wie Konzertpianist ein Klavier. Er stellt und verwaltet Geschäfte fast so schnell, wie er spricht, so kann es einige Konzentration aufrecht zu halten. Einige Gewinner, einige Verlierer, am Ende des Tages gibt es in der Regel Pips in der Bank. Sie werden erwartet, dass einige Arbeit zu tun, lernen Sie die Methoden, Management und alles, was einen guten Händler macht. Phil folgt seinen bewährten Strategien auf den Brief, ohne Angst oder Zögern. Ein fantastisches Beispiel dafür, was ich glaube, macht einen großen Händler. Phil ist einer der wirklich ein Klassenlehrer, hat eine große Geduld, um Neuling verstehen die Grundlagen. Es gibt keinen Löffel Fütterung, muss die Person zu realisieren und zu lernen, die als eine starke Grundlage im Auge behalten wird. Phil hilft viel und persönliche Aufmerksamkeit auf Einzelpersonen und schlagen die beste Möglichkeit vor. Ich war in seinem Live-Trading-Zimmer für zwei Monate, war ich sehr glücklich und begann den Handel Live-Konto parallel und wollte mich versuchen zu bewerben, was ich von phil gelernt. Ich bin sehr glücklich und würde für meine Freunde empfehlen. Ich tue jetzt sehr gut. UPDATE: War ein Mitglied von Anfang an. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. In dieser Zeit wurde ich konsequent profitabel. Ich ging, als ich fühlte mich bereit, es allein zu gehen. Ich tausche immer noch seine Setups und finde sie profitabel. Das Geld und die Zeit wert. Empfehlen Sie ihn 2007-09-22 5 Sterne Phils der Mann Im ein Mitglied seines Handelsraumes und der Kerl hat eine sehr mechanische Annäherung zum Handel, die jeder erlernen kann. Seine Anrufe sind live und er macht konsequent einen Gewinn. Seine Strategien sind einfach zu verstehen und generieren 100-150 Pips die meisten Tage. Er arbeitet auch Dow-Futures mit Skalping-Strategien. Kann den Kerl nicht genug empfehlen. Gute Website zu, aber man bekommt alles, was man im Handelssaal sowieso wissen muss. Der Raum läuft von 6 Uhr GMT und endet gegen 16 Uhr. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment