Tuesday 7 November 2017

Gewichtete Bollinger Bänder


Wie zu bewerben Bollinger Bandsampreg Mit Metatrader 4: Understanding Bollinger Bandsampreg Bollinger Bands. Gezeigt in Abbildung 1, sind einer der am meisten verwendeten Volatilitätsindikatoren in der heutigen Marktanalyse. Dieser technische Indikator wurde von John Bollinger in den 1980er Jahren entwickelt. Zu dieser Zeit wurde die Volatilität allgemein als statisch angenommen. Preisbänder waren zwar vorhanden, wurden jedoch typischerweise mit einem gleitenden Durchschnitt und einem festen Prozentsatz über und unter dem gleitenden Durchschnitt erstellt, um Preisbänder oder gleitende durchschnittliche Umschläge zu erzeugen. 13 Abbildung 1: Bollinger-Bänder, die auf eine Tageskarte des EURUSD-Währungspaares angewendet werden. Eine der Herausforderungen von John Bollingers bestand darin, ein technisches Handelsinstrument zu schaffen, um die Notwendigkeit adaptiver Handelsbänder zu füllen, die das Konzept integrierten, dass die Volatilität unbestreitbar dynamisch war. Bollinger konzentrierte sich auf die Volatilität als Schlüsselvariable und benutzte die Standardabweichung, um die Bandbreite einzustellen, und nicht den zuvor verwendeten festen Prozentsatz. Bollinger war von der Standardabweichung wegen seiner Empfindlichkeit gegenüber extremen Abweichungen angezogen, was zu Bändern führte, die schnell auf große Marktbewegungen reagieren konnten. Durch die Messung der Preisvolatilität wurde Bollinger Bands zu einem dynamischen Indikator, der auf veränderte Marktbedingungen reagiert. Wenn es auf den Märkten mehr Volatilität gibt, breiten sich die Bänder aus. Umgekehrt, wenn es weniger Volatilität, die Bänder Vertrag. Bollinger-Banden berechnen Der Bollinger-Banden-Indikator ist ein Satz von drei gebogenen Linien (Bänder), die in Bezug auf einen Instrumentenpreis gezogen werden (siehe Abbildung 1). Das mittlere Band ist ein gleitender Durchschnitt (MA), der den mittelfristigen Trend misst. Und dient als Basis für die oberen und unteren Bänder. Die oberen und unteren Bänder liefern eine relative Definition von hoch und niedrig. Wenn der Preis an der oberen Band ist es als hoch, wenn der Preis ist auf der unteren Band ist es als niedrig. Der relative Abstand zwischen den äußeren Bändern wird durch die Flüchtigkeit bestimmt. Die oberen und unteren Banden werden durch Hinzufügen einer bestimmten Anzahl (N) von Standardabweichungen (üblicherweise zwei) zu dem MA berechnet, um das obere Band zu erzeugen, und subtrahieren N Standardabweichungen (üblicherweise zwei) von dem MA, um das untere Band zu erzeugen. Die vereinfachte Berechnung ist wie folgt: Mittleres Band N-Periode einfaches gleitendes Mittel Oberband Mittleres Band (Anzahl Standardabweichungen x Standardabweichung) Unteres Band Mittleres Band - (Anzahl Standardabweichungen x Standardabweichung) Bollinger Bandeinstellungen Gleitender Durchschnitt Der gleitende Durchschnitt Wird mit Bollinger verwendet Bänder sollten den jeweiligen Zeitrahmen beschreiben. In Bollingers Worten, Der einfachste Weg, um den richtigen Durchschnitt zu identifizieren ist, eine zu wählen, die Unterstützung für die Korrektur des ersten Aufstieg von einer Unterseite bietet. Wenn der Durchschnitt durch die Korrektur durchdrungen wird, dann ist der Durchschnitt zu kurz. Wenn wiederum die Korrektur den Mittelwert unterschreitet, dann ist der Durchschnitt zu lang. Ein Durchschnitt, der richtig gewählt wird Unterstützung weit öfter als es gebrochen wird. 13 Mit anderen Worten, Bollinger-Bänder sind viel nützlicher, wenn der geeignetste gleitende Durchschnitt für das Instrument und den Zeitrahmen ausgewählt wird. Als Ausgangspunkt, ein 20-Periode MA funktioniert gut. Preis-Messung Eine weitere wichtige Einstellung zu berücksichtigen ist das Maß des Preises in den Berechnungen. Andere Methoden schließen typische Preis - und Gewichtsabschlüsse ein: Typischer Preis (hoher Tiefstand) 3 Gewichteter Abschluss (hoher Tiefstand in der Nähe) 4 13Mit einer Methode oder einem anderen ist eine Frage der Wahl und sehr oft abhängig von der Instrumente und Zeitrahmen. Standardabweichungen Traders müssen auch die Anzahl der Standardabweichungen angeben, die für die Berechnung der oberen und unteren Bänder verwendet werden. Kleinere Standardabweichungen ermöglichen es, dass die oberen und unteren Bänder dem Preis näher bleiben. Umgekehrt werden größere Standardabweichungen zu Bändern führen, die weiter vom Preis entfernt sind. Viele Händler beginnen mit zwei Standardabweichungen und wagen sich von dort in sehr kleinen Schritten, wie zB 1.9 oder 2.1, bis eine gewünschte Einstellung erreicht ist. MT4 erlaubt keine nicht-ganzzahligen Werte in der Standardabweichungseingabeeinstellung. Händler können die Registerkarte "Ebenen" verwenden, um diese Einschränkung zu umgehen (im Abschnitt "Anpassen von Bollinger-Bändern" dieses Artikels beschrieben). Wie zu bewerben Bollinger Bandsreg Mit Metatrader 4: Mit Bollinger BandsregThis war sehr hilfreich und informativ. Vielen Dank So, bedeutet NULL, was Symbol, 0 bedeutet, jede Periodizität, 20 ist, wie viele Balken verwenden wir, um den Durchschnitt zu berechnen, 2 ist die Abweichung, 0 bedeutet, betrachten den aktuellen Wert, PREISE ist die niedrige Preis der Bar, MODELOWER ist das untere Band und 0 ist die aktuelle Balken. Im mit NULL, H1, 5, 2, 0, PREISWEIGHTED, MODEUPPER (und MODELOWER für eine andere Variable), 0 (und 1 für eine andere Variable) Im auch mit iMA (NULL, PERIODH1,5,0, MODESMA, PREIS GEWICHTET, 1) für das mittlere Band. (Letzter Wert ist 0 für aktuelle bar) Also ich denke ich habe meine Parameter für meine Variablen alles gut und gut. Aber welche logische Aussage kann ich verwenden, um eine Bedingung wahr zu machen, nur wenn das aktuelle Tick der Eröffnungskurs der aktuellen Bar ist (ich habe ein aktuelleres Thema dazu, aber ich könnte auch direkt fragen) Zum Beispiel: Mein EA sucht Eine von zwei Bedingungen, um einen Handel auf den Markt zu senden. JEDOCH: Diese Bedingung wird weiterhin wahr sein, bis der Markt seine Richtung ändert. Das bedeutet, dass jeder einzelne Tick eine Bestellung auf den Markt schicken wird. Wie kann ich eine Bedingung wahr machen nur, wenn die aktuelle Tick ist in der Tat, die Opening Tick. Nochmals vielen Dank. Das war sehr hilfsbereit und informativ. Vielen Dank So, bedeutet NULL, was Symbol, 0 bedeutet, jede Periodizität, 20 ist, wie viele Balken verwenden wir, um den Durchschnitt zu berechnen, 2 ist die Abweichung, 0 bedeutet, betrachten den aktuellen Wert, PREISE ist die niedrige Preis der Bar, MODELOWER ist das untere Band und 0 ist die aktuelle Balken. Im mit NULL, H1, 5, 2, 0, PREISWEIGHTED, MODEUPPER (und MODELOWER für eine andere Variable), 0 (und 1 für eine andere Variable) Im auch mit iMA (NULL, PERIODH1,5,0, MODESMA, PREIS GEWICHTET, 1) für das mittlere Band. (Letzter Wert ist 0 für aktuelle bar) Also ich denke ich habe meine Parameter für meine Variablen alles gut und gut. Aber welche logische Aussage kann ich verwenden, um eine Bedingung wahr zu machen, nur wenn das aktuelle Tick der Eröffnungskurs der aktuellen Bar ist (ich habe ein aktuelleres Thema dazu, aber ich könnte auch direkt fragen) Zum Beispiel: Mein EA sucht Eine von zwei Bedingungen, um einen Handel auf den Markt zu senden. JEDOCH: Diese Bedingung wird weiterhin wahr sein, bis der Markt seine Richtung ändert. Das bedeutet, dass jeder einzelne Tick eine Bestellung auf den Markt schicken wird. Wie kann ich eine Bedingung wahr machen nur, wenn die aktuelle Tick ist in der Tat, die Opening Tick. Nochmals vielen Dank. Seien Sie exakt NULL bedeutet, Das Symbol der Tabelle der EA ist Attached Es wird nicht handeln GBPUSD, wenn das Diagramm EURUSD 0 ist nicht jede Periodizität, aber es ist die Periodizität der Tabelle. Jungs Jungs Jungs, die wir diese vor Jahrhunderten sortiert. Ich beendete die EA und es scheiterte so hart es könnte auch meinen Computer abgestürzt haben. Lost 2,901 im Wert von imaginären Kapital. Ich war so verwüstet, dass ich meine fiktive Frau angerufen und ihr gesagt hatte, dass unsere virtuellen Lebenseinsparungen weg waren. Sie war so schockiert, dass sie real wurde und applauded meine Bemühungen für den Versuch. Es war fast so widersprüchlich wie die Ergebnisse meiner EA.

No comments:

Post a Comment